Martini-Mittagstisch

Seit dem 1. März 2023 findet jeden Mittwoch der Martini-Mittagstisch statt. Von 12 bis 13.30 Uhr gibt es im Gemeindehaus in der St.-Johann-Straße (gegenüber dem Kulturhaus Lÿz) die Möglichkeit, eine warme Mahlzeit zu bekommen. Das Essen kostet 1,50 Euro. Wer mehr hat, gibt mehr, und wer nichts hat, bekommt das Essen umsonst.

In Zeiten, wie wir sie gerade erleben, ist es gut, nicht allein zu sein mit Gedanken und Sorgen. Wir wollen einen weiteren Raum schaffen, in dem Menschen beim gemeinsamen Essen zu kleinem Preis Zeit miteinander verbringen und miteinander ins Gespräch kommen können.

Finanziert wird das Projekt in erster Linie über Spenden. Wollen auch Sie uns unterstützen?

Martini-Mittagstisch

Sparkasse Siegen

BIC: WELADED1SIE

Haben Sie Lust, in unserem Team mitzuarbeiten? Dann melden Sie sich bei Pfarrerin Ute Waffenschmidt-Leng.

Tillmann-Siebel-Str. 8