News

17. Martini-Markt – ein Rückblick

11.12.2023

Verregnet war der Markt – wie noch nie in seiner mittlerweile langen Geschichte. Aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan! Die Menschen sind trotzdem gekommen und hatten schöne Begegnungen, haben die besonderen Angebote gern gekauft und auch direkt genossen. Ob es ein Gläschen Wein, eine Tasse Glühwein, Waffeln, Crêpes, die selbst gebackenen Torten, Würstchen und Pommes oder die Kürbissuppe war. 

 

Auch die kulturellen Veranstaltungen in der Kirche (die Konzerte von Vlurfunk und Lehrern und Schülerinnen der Fritz-Busch-Musikschule) waren hervorragend und die Menschen haben sie genossen. 

 

An dieser Stelle einen großen DANK an alle, die den Markt durch ihre Arbeit und ihr Engagement wieder möglich gemacht haben! Und auch Dank an alle, die mit ihren Einkäufen und ihrem Genießen zur Finanzierung der Martini-Kirche und der Arbeit unserer Gemeinde beigetragen haben!

zurück zur Übersicht

get connected