Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Samstag, 15.04.2023 (09:00 Uhr)

Arbeitsaktion im Gemeindehaus St.-Johann-Straße

Veranstalter: Evangelische Martini-Kirchengemeinde Siegen

Veranstaltungsort: Ev. Gemeindehaus St.-Johann-Straße Siegen

Arbeitsaktion im Gemeindehaus St.-Johann-Straße

Durch Corona sind viele Arbeiten liegen geblieben, so dass wir viele kleine und große Baustellen haben. Daher wollen wir in unserem Gemeindehaus ein wenig zusammen arbeiten. Haben Sie Lust und Zeit? Zum Teil möchten und müssen wir die Arbeit ehrenamtlich erledigen, da wir in diesem Jahr schon in eine neue Heizung investieren mussten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich vielleicht ein paar Stunden Zeit nehmen, Ihrer Gemeinde zu helfen.

Geplant ist Folgendes: Am 15. April treffen wir uns ab 9.00 Uhr am Gemeindehaus. Nach einem gemeinsamen Beginn bekommt jede/r
einen Bereich zugeteilt. Diesen Bereich wird die Gruppe dann eigenständig bearbeiten. Gegen Mittag wollen wir gemeinsam essen
(Grillen, Salate usw.). Natürlich können Sie auch Ihre Kinder mitbringen; diese werden von unseren Ehrenamtlichen betreut.
Wir freuen uns über Ihre Zusagen und bitten Sie, sich bei mir anzumelden:

Erik Schellhorn,
Presbyter im Bauausschuss,
0176/24243625.
Herzlichen Dank schon im Voraus!!!

Erik Schellhorn

Presbyter

E-Mail: erikschellhorn@arcor.de

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Gemeindehaus St.-Johann-Straße Siegen

St.-Johann-Straße 7, 57074 Siegen

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.