Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Mittwoch, 12.04.2023 (12:00 – 14:00 Uhr)

Martini-Mittagstisch

Veranstalter: Evangelische Martini-Kirchengemeinde Siegen

Veranstaltungsort: Ev. Gemeindehaus St.-Johann-Straße Siegen

Martini-Mittagstisch

Seit dem 1. März 2023 findet jeden Mittwoch der Martini-Mittagstisch statt. Ab 12 Uhr gibt es im Gemeindehaus in der St.-Johann-Straße (gegenüber dem Kulturhaus Lÿz) die Möglichkeit, eine warme Mahlzeit zu bekommen. Das Essen kostet 1,50 Euro. Wer mehr hat, gibt mehr, und wer nichts hat, bekommt das Essen umsonst.

In Zeiten, wie wir sie gerade erleben, ist es gut, nicht allein zu sein mit Gedanken und Sorgen. Wir wollen einen weiteren Raum schaffen, in dem Menschen beim gemeinsamen Essen zu kleinem Preis Zeit miteinander verbringen und miteinander ins Gespräch kommen können.

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Gemeindehaus St.-Johann-Straße Siegen

St.-Johann-Straße 7, 57074 Siegen

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.