Wa(h)re Gesundheit.

Da hilft nur noch beten?

Martini: Der Name unserer Gemeinde steht schon lange für lebhafte Diskussionen und offene Begegnungen, bei denen jeder sagen kann, was er denkt. Beides wird im Montagstreff erlebbar.
Wir sind eine Gruppe älterer Menschen, die 14-tägig zusammenkommt, um sich zu sehen und auszutauschen. Bei jedem Treffen gibt es ein anderes Programm: Oft diskutieren wir –  und dann auch gerne kontrovers, aber ohne verletzend zu werden. Manchmal haben wir das Glück, einen Referenten bei uns zu haben. Auf diese Weise haben wir schon viel über die Geschichte des Siegerlandes gehört. Wir stimmen auch gerne Lieder an. Singen gibt uns viel Freude, aber am wichtigsten ist uns das Zusammensein. Es tut gut, in einer Gemeinschaft zu sein, wo wir sagen können, was wir denken.
Über weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen wir uns! Kommen Sie einfach vorbei!

Ort: Gemeindehaus St.-Johann-Str.7
Zeit: 18.00 Uhr
Rhythmus: montags (außer in den Ferien)

Tillmann-Siebel-Str. 8